Wer sich zeitnah einen Peugeot e-208 reserviert, kann zu den Ersten gehören, die zum Start der Auslieferung Anfang des kommenden Jahres ihren Stromer erhalten. Zwar steht noch kein Verkaufspreis fest, aber bei der Variante als GT-Line wird der Verkaufspreis wahrscheinlich 2.000 bis 3.000 Euro über den der normalen Variante gehören..
Das Elektroauto Peugeot e-208 kann ab sofort reserviert werden
3 Minuten Lesezeit
[11.05.2019] Das Elektroauto Peugeot e-208 kann ab sofort reserviert werden, der Verkaufspreis soll bei unter 30.000 Euro liegen.
Seit Freitag kann das Elektroauto Peugeot e-208 in der Ausstattungsvariante GT-Line reserviert werden. Wie teuer der Stromer sein wird, haben die Franzosen noch nicht verraten.
Kunden werden rechtzeitig informiert
Steffen Raschig (Deutschlandchef von Peugeot) sagt:
„Der neue Peugeot 208 ist schon vor seiner Markteinführung sehr beliebt. Daher haben wir eine Informationsplattform und Reservierungsmöglichkeit geschaffen, um unsere Kunden schnellstmöglich und umfassend zu unserem neuen Familienmitglied auf dem Laufenden zu halten.“
Außen markant, innen modern
Das markante Außendesign des neuen PEUGEOT 208, angelehnt an die Coupé-Limousine PEUGEOT 508, fällt im Kleinwagen-Segment durch seinen sportlichen Charakter auf. Mit dem 3D-Kombiinstrument führt das neue Modell die nächste Generation des PEUGEOT i-Cockpit® ein. Bestens vernetzt und immer auf der schnellsten Route sind die Reisenden im PEUGEOT 208 dank der Funktion Mirror Screen und der TomTom® 3D-Echtzeitnavigation (optional). Außerdem hat der französische Autobauer sein neuestes Modell mit einer Vielzahl an Fahrerassistenzsystemen ausgestattet: In der GT-Line zum Beispiel unterstützen unter anderem die Rückfahrkamera und der aktive Spurhalteassistent den Fahrer im Straßenverkehr.