Erlkönigfotos von der Serienversion des Elektroauto Tesla Model X aufgetaucht

1 Minute Lesezeit

Das Elektroauto Tesla Model X kommt bald auf den Markt, bis dahin testet Tesla Motors ein paar Prototypen des Elektro-SUV bereits auf öffentlichen Straßen.

Hier sieht man wahrscheinlich eine seriennahe Version des Elektroauto Tesla Model X. Zufällig ist auch ein Nissan Leaf mit auf dem Bild. Bildquelle: hushypushy (vwvortex.com)

Hier sieht man wahrscheinlich eine seriennahe Version des Elektroauto Tesla Model X. Zufällig ist auch ein Nissan Leaf mit auf dem Bild. Bildquelle:hushypushy (vwvortex.com)

In Palo Alto (USA) sind viele führende Unternehmen vertreten, so haben dort Apple und Tesla Motors ihren Hauptsitz. Aber auch andere Autohersteller unterhalten dort zumindest eine Zweigstelle, bzw. eine Forschungsabteilung.

Hier sieht man wahrscheinlich eine seriennahe Version des Elektroauto Tesla Model X. Bildquelle: hushypushy (vwvortex.com)

Hier sieht man wahrscheinlich eine seriennahe Version des Elektroauto Tesla Model X. Bildquelle:hushypushy (vwvortex.com)

Der User hushypushy von der Seite VWVortex.com hat nun ein paar Erlkönigfotos von der vermutlich seriennahen Version des Model X »geschossen«.
Zufällig ist sogar das E-Auto Nissan Leaf mit auf einem der Fotos.

2 comments on “Erlkönigfotos von der Serienversion des Elektroauto Tesla Model X aufgetaucht”
  1. blitzzcar says:
    1. Juni 2015 at 15:03

    Die Faktenbox ist nicht ganz exakt:

    „wie das Model S, kann man auch das Model X mit einer 60 und einer 85 kWh großen Batterieeinheit reservieren.“

    Es gibt keine 60kWh Version des Model S mehr, sondern eine 70kWh. Und das Model X kann man nur vor reservieren, aber in keiner speziellen Version, mit seiner Anzahlung von €4.000 wird eine eigene spätere Bestellung nur etwas vorgereiht.

  2. Plug in says:
    1. Juni 2015 at 15:58

    Hoffe das Model X kommt bald mal auch hier zu lande auf die Straßen ist langsam ganz schön lang seit 2012.

Schreibe einen Kommentar
Um einen Kommentar als Gast zu schreiben, musst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben.