Käufer verursacht mit seinem gerade gekauften Elektroauto Tesla Model S einen Unfall
2 Minuten Lesezeit
Wenn man das Elektroauto Tesla Model S bestellt hat, muss man ein paar Monate warten, bis man es abholen kann. Etwas Pech hatte ein neuer Besitzer mit seinem Elektrofahrzeug, welches er gerade abholen wollte – denn scheinbar ist er direkt nach dem abholen in das Schild von Tesla Motors gefahren.
Es gibt es Sprichwort, welches da lautet „Vorfreude ist die größte Freude“ – so wird es auch einem frisch gebackenen Käufer eines Model S von Tesla Motors gegangen sein. Denn scheinbar hat es das Model S noch nicht einmal auf die Straße geschafft.
Das Foto ist auf Reddit zuerst aufgetaucht und der Verfasser schreibt:
„Wir vermuten, dass hier jemand, der gerade sein Auto abgeholt hat zu sehen ist. Er ist weniger als eine Minute gefahren und hat die Kontrolle verloren und krachte rechts in das Schild (von Tesla Motors) und verfehlte nur knapp das Glasfenster des Showrooms von Tesla.„
Dieser Vorfall ereignete sich bei dem Tesla Store in Fremont, also direkt in der Nähe der Tesla-Fabrik.
Es ist unklar, wie genau der Unfall passiert ist. Aber scheinbar hat der Fahrer (oder die Fahrerin) die Kontrolle über sein Elektroauto verloren.
Es kann allerdings auch sein, dass es sich nicht um einen Neuwagen handelt. Denn man sieht auf dem hinteren Teil des Model S einen Aufkleber, hierbei handelt es sich um einen HOV-Aufkleber, welcher nur an Fahrzeuge mit einem sehr geringen oder keinen CO2-Ausstoß angebracht werden darf.
Daher könnte es auch sein, dass der Besitzer mit seinem Model S nur zu Inspektion (oder ähnliches) war..
[envira-gallery id=“14514″]