Tesla-Chef Elon Musk hat einen Gastauftritt bei The Big Bang Theory
2 Minuten Lesezeit
Der Tesla-Chef Elon Musk hat in der 9. Staffel der Erfolgsserie The Big Bang Theory einen Gastauftritt, in der er sich selbst spielt.
Musk hat es geschafft, dass von ihm geführte Elektroauto-Unternehmen Tesla Motors erfolgreich auszubauen und ihm einen ähnlichen Ruf wie den von Apple zu verleihen. Vorher hatte er die Unternehmen Paypal und SpaceX gegründet, bevor er als Investor bei Tesla eingestiegen ist und Geschäftsführer wurde.
Die Folge „The Platonic Permutation“ wird in den USA am 26. November ausgestrahlt und beschäftigt sich wohl mit dem Thema Thanksgiving (vergleichbar mit dem Erntedankfest in Deutschland), wann man sie in Deutschland sehen wird und wie sie in Deutschland heißen wird, ist noch nicht bekannt. Laut CBC spielt sich Musk selbst und er trifft in einer Suppenküche auf den Ingenieur Howard Joel Wolowitz.
Dies ist der erste Auftritt des Tesla-Chef in der US-Serie, bisher war er dort nur einmal ein Gesprächsthema im Rahmen eines Ratespiels zwischen Amy und Sheldon (Folge The Septum Deviation, Eine Urne für Leonard«, Folge 9, 8. Staffel).
Musk war auch bereits bei der erfolgreichen Zeichentrickserie „The Simpsons“ zu sehen: Elektroauto-Guru Elon Musk fühlt sich bei den Simpsons unverstanden
Via: CBS.com
So ein Käse