The Mobility House bietet für das Elektroauto Tesla Model S das passende Strompaket an

2 Minuten Lesezeit

(24.07.2013)

Das Elektroauto Tesla Model S kann in Deutschland mit dem Energiepaket von Electrodrive Europe aufgeladen werden, möglich wird dies durch eine Zusammenarbeit von Tesla Motors und The Mobility House (TMH).

Bildquelle: TMH

Bildquelle: TMH

Die Käufer des Elektroauto Tesla Model S erhalten ab sofort das Energiepaket von Electrodrive Europe. Das Set bestehend aus einem Installations-Check, Ladestation und Strom aus erneuerbaren Energien liefert The Mobility House unter seiner Endkundenmarke ElectroDrive Europe. Produktinfos sind in Kürze unter www.electrodrive-europe.com verfügbar.

Marcus Fendt (Geschäftsführer von The Mobility House) sagte:

“Werden in Kürze erste Kunden in Europa ihr Model S erhalten, ist eine leistungsfähige Infrastruktur zu Hause nahezu Pflicht. Sie ermöglicht nicht nur das schnelle und sichere Laden zu Hause oder am Arbeitsplatz. Sie ist auch die Grundlage dafür, Elektroutos vernünftig in Haus und Stromnetz einzubinden, so dass der Kunde von geringen Stromkosten und null Emissionen profitiert.”
“Gerade das Beispiel Tesla zeigt, dass es um mehr geht als nur das Auto als Fahrzeug, nämlich um unser ganz privates Energiekonzept, das derzeit ebenso dem Wandel unterworfen ist wie die Antriebstechnik”,

Laut Fendt wird diese Form des Energie-Service wie in den USA auch in Deutschland eine ansprechende Lösung für die Kunden sein, denn so erhalten die Fahrer von Elektromobilen alles aus einer Hand.  Der US-Autobauer versorgt seine Kunden bereits mit Solar- und Ökostromprodukte mit Blick auf Vehicle2Grid-Technologien.

Produktinfos sind in Kürze unter www.electrodrive-europe.com verfügbar.

Via: Pressemeldung von The Mobility House

Schreibe einen Kommentar
Um einen Kommentar als Gast zu schreiben, musst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben.